Events

Seit der Rehrhof 1998 das erste Mal als Location für einen Werbespot der Firma „Expert“ diente, hat das historische Gut noch viele weitere Film- und Werbeteams gesehen. So wurde unter anderem 2001 die Werbung für „Schinkenspiecker“ der Firma „Rügenwalder Mühle“ auf dem Rehrhof produziert (siehe unten). 2002 wurde der Hof aufgrund seiner authentischen Erscheinung und der guten Gegebenheiten für das „Marlboro Summer Jobbing Camp“ genutzt, das mit über 600 Personen deutschlandweit in Fernsehen und Presse zu verfolgen war. Auch in der Sendung „Landpartie“ war der Rehrhof schon mehrmals im NDR zu sehen. Die letzte große Produktion, die in dieser Form stattfand und über einen Zeitraum von einer Woche ging, war die NDR-Spielshow „An die Forke, fertig, los!“.

Die traumhafte Kulisse der historischen Gebäude verwandelt sich jedes Jahr zum 1. Advents-Sonntag in einem Adventsmarkt. Wo im Sommer die Gästepferde stehen, zeigen dann über 100 Aussteller ihre überwiegend selbst hergestellten Handwerksarbeiten. Schwedenfeuer, Gospelchor, Blasorchester und Nikolaus locken jedes Mal Tausende von Besuchern.

Sehr stimmungsvoll  sind auch die traditionsreichen
Herbstjagden
auf dem Rehrhof. Hinter der Hundemeute reiten die Jagdgäste und springen über feststehende Hindernisse.Wer Lust hat, zuzuschauen, wird zu den interessantesten Aussichtspunkten geleitet.

Schleppjagden Adventsmarkt

Events 1
Events 2

Kontakt

Nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf –
wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

E-Mail: vogt@rehrhof.de
Telefon: 04132 / 9122 - 0
Fax: 04132 / 9122 - 22

Anfahrtsbeschreibung

Impressionen vom Rehrhof

Stöbern Sie in aller Ruhe in unseren
schönen Bilder- und Videowelten!

BilderVideos